Öffnungszeiten

Mo – Fr               06:00 – 18:30

Sa                        06:00 – 16:00

Kontakt

Poststrasse 1

8912 Obfelden

Tel.: +41 44 761 59 63

poeschtlibeck[at]poeschtlibeck.ch

Instagram

Aktuell

Monatsbrot Oktober

Knuspriges Brot im Chörbli, abgerundet mit einem leichten Kastaniengeschmack.

Durch die 24 Stündige Teigruhezeit bekommt das Brot einen leicht säuerlichen Geschmack.

Das Brot passt zu jeder Gelegenheit dazu, egal ob Frühstückstisch oder zum Fondue.

Monatsbrot September: Dinkel Wachauer
Außergewöhnlich saftig, angenehm mild und doch leicht würzig, so wird unser neues Monatsbrot, das Dinkel Wachauer beschrieben. Das Dinkelbrot mit Traubenkernmehl kommt ursprünglich aus der Wachau (Östereich).
Monatsbrot August: UrDinkel Sauerteig (ohne Backhefe)
der Grundsauer "gefüttert" werden muss, sobald er sich verdoppelt, war er ein stetiger Begleiter von Benj. Nach 10 Tagen hatte der Grundsauer den perfekten Geschmack, sowie den Idealen Milchsäureanteil von 20%.
1.August 2021
Ab dem 19. Juli 2021 gibt es wieder unsere beliebten 1. August-Weggen. Weitere 1. August-Leckereinen folgen ab dem 26. Juli 2021. Lassen sie sich Überraschen.
Monatsbrot Juli: Kurkumabrot mit Mohn
Kurkuma ist wegen Farbe, Geschmack und Wirkung in aller Munde. In der ayurvedischen Heilkunst wird Kurkuma, beispielsweise auch als Gelber Ingwer, Safran- oder Gelbwurzel bezeichnet, seit Jahrtausenden als Heilmittel verwendet. Kurkuma ist vor allem für seine verdauungsfördernde und entzündungshemmende Wirkung bekannt. Der Wurzelstock der Pflanze ist intensiv gelb. Verantwortlich dafür ist der Farbstoff Curcumin. Was […]

« Ältere Einträge

Produkte

  • UrDinkel Zopfknopf hell